life is better than this...

  Startseite
    - daily
    - schau!
    - bewegte bilder
    - bitte lesen.
    - läs(t/s)ig
    - your date for...
    - i like...
    - gut zu wissen
    - indefinite
  Archiv
  - me ?/!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lyii
   shy
   crossing europe
   geh mal wieder ins kino!
   fern . sehen



http://myblog.de/naphthalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





XE und die frage der abkürzungen

es ist vorbei. und ich habe überlebt. das

XE- festival

ich gebe zu, es war anstrengend. ich kann behaupten ich bin an meine grenzen gegangen und jetzt brauche ich eine pause. vom kino. vom schaun. vom trinken. und vom tanzen. die eltern haben mich schon vermisst und der freund sich beklagt. der körper zahlts jetzt zurück. er sagt: mädchen, du hast mich gehen lassen und überstrapaziert zugleich.


ja, auch ich habe lange gebraucht um herauszufinden was XE eigentlich heißt und das obwohl ich ja dort war. mindestens 3kinofilmlängen jeden tag. von dienstag bis sonntag.

das (X)crossing(E)europe-festival - es war gut und ist für nächstes jahr schon vorgemerkt.
über die abkürzung lässt sich aber immer noch streiten.
und über den immer gleichen trailer vor den filmen auch. auch gutes wird bei zu oftmaligem gebrauch schlecht

meine festivallieblingsfilme verdienen einen eintrag und sind unter bewegte bilder (bald) zu finden
2.5.06 20:36


words don't come easy

es ist akzeptabel. es wird gut. es wird irgendwann besser werden (!)

keep in mind that i'm struggling too. a month will never be longer than 3 years. just keep in mind...
2.5.06 20:43


medizin: ektopie

das weiß der mädchen.doktor:

Bei einer Ektopie handelt es sich um eine Ausstülpung von Gebärmutterhalsschleimhaut auf die Muttermundoberfläche. Sie hat keinen Krankheitswert, führt aber manchmal zu vermehrtem Ausfluss und Blutung nach einem Geschlechtsverkehr. Sie kann, wenn es als störend empfunden wird, verödet werden, bedarf aber sonst keiner Therapie.

(von der-frauenarzt.de - übernehme keinerlei verantwortung für die richtigkeit dieser beschreibung!)

auf worte kann man stoßen...
2.5.06 20:51


weil es gut ist

sonntag. schlafen. fernsehn. essen. arbeiten.

ungefaehr zehn leute kommen heute was trinken. oder vielleicht sogar zwanzig. der beste abschluss einer arbeitssamen woche? arbeit natuerlich!
aber die woche ist ueberstanden und bald kommt london. nein, eigentlich bleibt london wo es ist und ich komme.

ich empfehle es allen: flug buchen und los gehts!
immerhin ist lin > lon hin und retour billiger als eine mittelklassejean!

this is a week without weekend. wochenverschmelzung nennt man sowas vielleicht.
21.5.06 22:53


we wanna be top.ten!!!

an alle mit emailadresse:

stimmen fuers CHELSEA pub - linz !!!
auf der guinness-homepage
gemeinsam koennen wir wels und judenburg fertig machen!
es geht um nicht viel aber man kann auch was gewinnen.
voten geht pro emailadresse einmal und macht mich gluecklich. danke.

voten voten voten!
21.5.06 23:03


get on well

experiment bleibt experiment.
21.5.06 23:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung