life is better than this...

  Startseite
    - daily
    - schau!
    - bewegte bilder
    - bitte lesen.
    - läs(t/s)ig
    - your date for...
    - i like...
    - gut zu wissen
    - indefinite
  Archiv
  - me ?/!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   lyii
   shy
   crossing europe
   geh mal wieder ins kino!
   fern . sehen



http://myblog.de/naphthalin

Gratis bloggen bei
myblog.de





27 Grad

die erste bräune des jahres in london zu kriegen ist schon was erstaunliches. und dann auch noch immer rock tragen und am abend draußen sitzen. siebenundzwanzig grad celsius. warm wars. und wozu braucht man ein pub wenn es doch auch den strand an der themse gibt?
16.6.06 15:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karima / Website (17.6.06 16:33)
also wars gut in london ? : )
ich bin auch schon sommerfit mit meinen ersten argen gelsenstichen vom feiertagsausflug ins gruene ( teich ) !
& falls du noch ( immer ) grantig bist , wegen dem nichtmelden vor wochenenden linz & ich & so - ich war da viel mit der ulli unterwegs u hab eigentlich nicht wirklich wen anderen getroffen .
& nichtdenmundaufmachen kann auch manchmal beabsichtigt sein , weil man eben einfach grad nicht so auf freizeitallesehenutreffenmuessenstress steht . alles klar , frau spar ? : ) ( dein kommentar hoerte sich naemlich aeuszerst vorwurfsvoll u rechtfertigenmuessens an ! )
aber ich bin mir sicher , dass wir uns in den ferien mal zu gesicht bekommen . die sind ja auch schon bald .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung